Kursübersicht

sexdeepcenter

Deep Sexy Center

Yoga Raum im Wein Hotel Wasem Doppelstück,
Ingelheim ( Montag ● 18:15 ● 75 Min )

Deine starke Mitte ist die Basis. Körperlich und mental. Kraft, Balance. Anspannung und Entspannung für Rücken Bauch und Beckenboden spielen hier eine Rolle. Im Yoga steht eine starke Mitte auch für die Kraft Entscheidungen zu treffen, deine Willensstärke und inner Stabilität. Von hier aus richten wir uns auf und gehen und stehen stolz und aufrecht. Ich freue mich darauf gekräftigt und in Balance eine gute Basis für das Jahr zu starten.

YogaAmMorgen

Hatha-Vinyasa Yoga

Yoga am Morgen
Yoga Raum im Wein Hotel Wasem Doppelstück,
Ingelheim ( Mittwoch ● 10:00 ● 60 Min)

Diese Morgeneinheit ist dein perfekter Start in den Tag.
Ein Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga mit Yin Elementen.
So startest du gekräftigt im Flow in den Tag.
Für Einsteiger und alle Level geeignet

yinyoga

Yin Yoga

Kursraum Schwabenheim ( Donnerstag ● 20:00 ● 90 Min )

Entdecke die Magie des Yin Yoga: Loslassen, inneren Frieden, Flexibilität und Selbstfürsorge mit Yin Yoga. In meinen Räumen findest du Entspannung, Balance und persönliches Wachstum. Loslassen und durchatmen – das ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Komm und erlebe die regenerierende Kraft dieser Praxis. Es ist Zeit für dich. Zeit für Yin Yoga.

IMG_6207 - Kopie

Vinyasa-Yoga Flow

Ein dynamischer Yogastil. Bewegung und Atmung werden zu einem fließenden Erlebnis. Die präzise Ausführung der Asanas im Fluss der Atmung erfordert eine hohe Konzentration auf das HIER im JETZT. Es ist eine Meditation in Bewegung und bringt uns noch mehr vom Außen ins Innen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.